In den vielen MTG-Familien gibt es sicher nicht nur unzählige spannende Berufe, sondern auch viele Talente, Hobbys, Leidenschaften, die bei so mancher Gelegenheit im Schulleben sehr nützlich sein und helfen könnten. Diese möchten wir gern bündeln und für die Schulfamilie nutzbar machen.

Ihr backt leidenschaftlich gern Kuchen oder baut Modelle? Ihr habt den „grünen Daumen“ oder seid echte Profis beim Holzbau? Ihr näht oder bastelt gern, könnt besonders gut Inlineskaten oder mischt großartige (alkoholfreie J) Cocktails? Euer Onkel hat einen Bauernhof, den er gern interessierten jungen Leuten zeigt? Egal, was es ist, teilt Eure Fähig- und Möglichkeiten mit denen, die eine Schulfeier oder einen Wandertag vorbereiten, einen Schul-AK auf die Beine stellen wollen oder sonst irgendetwas Besonderes für die Schülerinnen und Schüler planen.

Wer kann was? Bitte melden!