Liebe Eltern, liebe Kinder,

als neues Mitglied der Schulfamilie möchten wir uns zuerst Ihnen/Euch vorstellen.

Wir als R&B Pausenverkauf sind ein junges Familienunternehmen, dass seit sechs Jahren in dem Bereich Pausenverkauf/Mittagsbetreuung aktiv ist.

Auch für uns als Unternehmen stehen Qualität, Nachhaltigkeit und Digitalisierung an erster Stelle.

Die Essenswertmarken im 10-er-Pack kosten 55 Euro, sodass sich der Preis für ein Essen auf 5,50 Euro beläuft. Diese können im Pausenverkauf oder in der Mensa erworben werden.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit das Mittagsessensgeld auf unser Geschäftskonto zu überweisen. In diesem Fall bitten wir Sie als Verwendungszweck die Schule, den Namen und die Klasse Ihres Kindes anzugeben.

Nachstehend unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: RB Pausenverkauf UG
IBAN: DE34 7004 0041 0587 1272 00

Sollten Sie Anregungen, Ideen oder Vorschläge haben, können Sie diese gerne über die oben angegebene Mailadresse uns zukommen lassen.

Taner Güven
(Geschäftsführer)