Schulhaus
Die Tutorinnen und Tutoren des MTG kümmern sich um die Jüngsten unserer Schule und veranstalten Aktionen für die Unterstufe. Mit tollen Aktionen wie Motto-Partys oder der Schulhausrallye und vielem mehr, binden sie die Unterstufenschülerinnen und Unterstufenschüler in die Schulgemeinschaft ein und machen sie mit dem MTG vertraut.

Jede 5. Klasse hat auch einige Klassentutoren, die mit ihnen mit ins Schullandheim fahren, mit zu Wandertagen gehen und natürlich auch bei den Partys dabei sind. Die Jüngeren können immer zu den Klassentutoren gehen, egal was ist.

Ab der 8. Klassen kann man selber als Tutorin oder Tutor tätig sein, wenn man Spaß dabei hat, mit unseren Nachwuchsschülerinnen und Nachwuchsschülern Zeit zu verbringen.