Im Untergeschoss der Schule (die Treppe vom Foyer im Erdgeschoss hinunter) stellt der Elternbeirat die Schüler*innen Schließfächer in verschiedenen Größen zur Verfügung, die pro Schuljahr gemietet werden können.

• GELBE Schließfächer: kleine Schließfächer mit Schlüssel, Jahresmiete 10,00 €
  • ROTE Schließfächer: kleine Schließfächer mit Vorhängeschloss, Jahresmiete 10,00 €. (Bei Bedarf können Vorhängeschlösser für 8,00 €/Stück gekauft werden.)
  • BLAUE Schließfächer: große Schließfächer mit Schlüssel. Jahresmiete 20,00 €

Die Miete für das jeweils nächste Schuljahr kann bereits Ende des laufenden oder Anfang des neuen Schuljahrs gezahlt werden. Näheres geben wir durch Aushang und Elternbriefe bekannt.

Bei Neuanmietung:

Bitte überlegt, welche Art von Schließfach Euer Kind braucht.
Für jedes Fach fällt eine Einmalkaution in Höhe von 20 € an. Die Kaution wird zum Ende der Nutzung zurückerstattet. Bei der Vergabe muss die E-Mail-Adresse eines Erziehungsberechtigten hinterlegt werden.

Die Anmietung bzw. Reservierung ist auch während des Schuljahrs jederzeit möglich. Kontakt: schliessfach@mtg-elternbeirat.de