Hier findet ihr einen Überblick über die Arbeitskreise der SMV. Anschauen, reinschauen, mitmachen!

AK Aktionen

Der AK Aktionen veranstaltet im Laufe des Schuljahres verschiedenen Aktionen, z. B. die Nikolaus- und die Valentinsaktion

AK Miteinander-Füreinander

Der AK Miteinander-Füreinander ist zuständig für soziales Engagement am MTG, z. B. durch die Pfandflaschenkiste und die Deckelaktion.

AK Tutoren

Der AK Tutoren kümmert sich um die jüngsten Mitglieder unserer Schulgemeinschaft, z. B. durch Klassentutoren oder Unterstufenpartys.

AK Kommunikation

Der AK Kommunikation ist mit der Vertretung nach außen hin sowie der SMV-internen Kommunikation betraut, z. B. durch den Schaukasten, die Website oder Flyer.

AK Design

Der AK Design gestaltet Materialien für SMV und MTG, z. B. den Schulplaner, Flyer oder die Schulkollektion.

AK Eventtechnik

Der AK Eventtechnik ist mit der technischen Unterstützung bei Schulveranstaltungen betraut, z. B. beim Sommerfest, bei Unterstufenpartys oder Konzerten.