MTG-Sportfest 2022: große Hitze, starke Leistungen, gute Stimmung

Weder die große Hitze noch der eng getaktete Zeitplan konnten beim MTG-Sportfest 2022 am 20. Juli der tollen Stimmung Abbruch tun. Auf der neu renovierten Außenanlage des TSV München-Ost traten die Schüler:innen des MTG auch heuer zum leichtathletischen Dreikampf in den Disziplinen Wurf, Sprint und Sprung an. Dabei wetteiferten die Kinder und Jugendlichen, unterstützt von motivierender Musik des Technik-Teams, in gemeinschaftlicher Atmosphäre und feuerten sich gegenseitig zu beachtlichen Leistungen an.

Einziger Wehmutstropfen war der Entfall des Fußballturniers und der Klassenstaffeln, welche sonst immer das Highlight zum Abschluss des Sportfests darstellten. Aufgrund der Wettersituation mussten diese leider abgesagt werden. Ein ganz herzlicher Dank geht außerdem an unser Sani-Team, das stets schnell und professionell im Einsatz war, aber glücklicherweise nur kleinere Blessuren zu behandeln hatte.