Wechsel in der Schulleitung: Schüler*innen übergeben Schulschlüssel von Frau Reiter an Frau Duschka

Nach 11 Jahren hat Frau Reiter die Leitung des MTG abgegeben und ist als Schulleiterin nach Traunstein gewechselt. Die ganze Schulgemeinschaft bereitete Frau Reiter in ihrer letzten Arbeitswoche am MTG einen digitalen, analogen, musikalischen, wortreichen, blumenbeladenen, geschenkeüberhäuften, tränenreichen – kurzum: einen rundum würdigen – Abschied. An ihrem allerletzten Arbeitstag kam dann nochmal die SMV persönlich bei ihr vorbei. Frau Reiter gab den Schüler*innen den symbolischen Schulschlüssel zurück, den diese ihr zu ihrem Dienstantritt 2011 ausgehändigt hatten. Die Schüler*innen übergaben den Schlüssel anschließend an die Nachfolgerin von Frau Reiter, Frau Duschka, die bisherige Stellvertreterin: Damit war der Wechsel an der Schulleitung vollzogen. Die gesamte Schulgemeinschaft wünscht Frau Duschka viel Freude und eine glückliche Hand bei ihrer Arbeit!