Was trägt das MTG Teil 3: Pullover – report

Der letzte Report war über Hosen, ratet mal was jetzt kommt – Na klar! Die allseits bekannten Pullover.

Die kalte Jahreszeit nimmt langsam ihr Ende, aber es herrscht immer noch die Sehnsucht nach kuscheligen Pullovern, die nicht nur warm halten, sondern auch den höchsten Ansprüchen an den Style gerecht werden. Seien es Hoodies, Sweatshirts oder andere Modelle, alle sind sehr beliebt in der Welt der Mode. Die eingenähten Taschen im Pullover kommen ebenfalls sehr gut an und sehen gleichzeitig echt stylisch aus. Pullover sind wie eine stoffgewordene Umarmung, genau das Richtige für Schmuddelwetter. Wir haben für euch die beliebtesten Pullover-Marken erstöbert:

Adidas: Wer auf der Suche nach einer sportlichen Pullover – Marke ist, der sollte sich auf jeden Fall die Kollektion von Adidas ansehen. Mit dem Adidas Herren – Pullover hast du einen Streetstyle, den du einfach nicht ignorieren kannst. Auch die Damen – Pullover von Adidas sind ein echter Hingucker und machen in jedem Outfit eine gute Figur.

Puma: Puma ist eine der beliebtesten Marken für Streetwear und Sportbekleidung. Hier findest du Pullover für jeden Anlass.

Nike: Bei Nike kannst du ebenfalls eine riesige Auswahl an Pullovern finden. Besonders beliebt sind die Herren-Pullover, die du in zahlreichen verschiedenen Farben und Designs bekommst. Auch für Damen stehen jede Menge Pullover zur Auswahl.

H & M: Diese ist eine bekannte Mode – und Lifestylemarke. Sie bietet eine große Auswahl au Pullovern, die für jeden Geschmack und Bedarf geeignet sind.

 

Dies waren unsere Empfehlungen für Pullover. Also jetzt heißt es nur noch – einkaufen, reinschlüpfen und die restlichen kalten Tage genießen!

S.L 6b und M.T 5a